AEG Backofen  B5741-4-M

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  13:05:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen AEG B5741-4-M

    







BID = 585966

Mr.Little

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Mülheim/Mosel
 

  


Geräteart : Backofen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : B5741-4-M
S - Nummer : 54335176
Typenschild Zeile 1 : PNC 944185170
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei meinem AEG Backofen Competence B5741-4-M fäuft sofort nach dem Einschalten das Kühlgebläse an und der Fehler F4 wird angezeigt.

Ich habe schon den Temperatursensor PT 500 durchgemessen, der hat bei Zimmertemp. 23 °C - 580 Ohm.

und der Widerstand für den Lüfternachlauf (KR800) hat 800 Ohm.

das müste ja in ordnung sein?

was kann ich sonst noch tun ?


Danke schonmal im Voraus


Gruß

Mr.Little

BID = 588954

Geröllbacher

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Röllbach

 

  

Servus Mr. Little,

bist Du zwischenzeitlich mit Deinem Backofen weitergekommen?
Meiner (gleicher Typ) hat offenbar ähnliche Probleme.
Wenn Du was weißt was mich weiterbringen könnte bitte Nachricht unter     K.lang äht hema-schutz.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Danke


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181361376   Heute : 2240    Gestern : 5828    Online : 610        27.5.2024    13:05
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0138311386108